Studioschließungen wegen Corona Pandemie

Warum wurden Studios geschlossen?

Aufgrund der derzeitigen Corona Pandemie haben die Bundesländer beschlossen, viele Einrichtungen sowie auch Sonnenstudios vorübergehend im Sinne der Gesundheit von Kunden sowie Mitarbeitern zu schließen. Sobald wir den Betrieb unserer Studios wieder aufnehmen werden wir Sie darüber sofort informieren.

Wie lange werden die Studios geschlossen sein?

Derzeit können wir hierüber leider keine Aussage machen, sobald es Informationen diesbezüglich gibt informieren wir Sie umgehend.

Mein Studio ist geschlossen, bekomme ich meinen SunClub Beitrag erstattet?

Die Wochen, die Sie als SunClub Kunde nicht im Studio nutzen können, werden Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben und zu einem späteren gewünschten Zeitpunkt verrechnet bzw. hängen wir Ihnen im Falle einer Kündigung selbstverständlich kostenfrei an das Ende der Vertragslaufzeit an.  Sie brauchen hierfür nichts tun, sollten Sie dieses Guthaben lieber in Form von Kosmetik einlösen wollen, so kontaktieren Sie uns bitte.

Habe ich das Recht auf eine außerordentliche Kündigung aufgrund der Schließung?

Nein, behördlich angeordnete Betriebsschließungen schaffen keinen Grund zur außerordentlichen Kündigung.

Wie kann ich meine Beitragserstattung einreichen?

Sie haben die Möglichkeit, das Beitragserstattungsformular schon fertig ausgefüllt bei Ihrem ersten Besuch in unseren Studios mitzubringen. Einfach das PDF Formular öffnen und ausdrucken. Alternativ können Sie das Beitragserstattungsformular auch Vorort ausfüllen und einreichen. Hier zum Formular:

>> Beitragserstattungsformular <<

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Haben Sie weitere Fragen die hier nicht aufgeführt wurden, so kantaktieren Sie uns bitte unter: info@eteson.de