Corona FAQs

Wo kann ich sehen, ob mein Studio geöffnet hat?
  • Auf unserer Startseite finden Sie unten alle Studios im Überblick, diese sind während einer Schließung als `vorläufig geschlossen´ markiert. Hat Ihr Studio keine Markierung, hat es zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Über unsere Social Media Kanäle halten wir Sie natürlich ständig auf dem Laufenden.

 

Woher weiß ich, welche Regelung (3G, 2G etc.) in meinem Studio derzeit gültig ist?
  • Die Regelung für den Einlass in Sonnenstudios variiert je nach Bundesland.
    Nordrhein-Westfalen: 2G Plus mit medizinische Maske/ FFP2/ K95
    Mecklenburg Vorpommern: 2G Plus mit medizinische Maske/ FFP2/ K95

 

Was ist mit meinem Vertrag, wenn ich keine Möglichkeit habe einen 2G Status vorzuweisen?
  • Wenn Sie sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können, können Sie mit einem ärztlichem Nachweis und einem tagesaktuellem Schnelltest unser Studio dennoch aufsuchen. Wenn Sie über keinen ärztlichen Nachweis verfügen, haben Sie die Möglichkeit Ihren Vertrag für eine gewünschte Zeit ruhen zu lassen. Sie können den Link >> Vertragsspausierungsantrag << öffnen, den Antrag ausfüllen und per E-Mail an sunclub@eteson.de senden. Alternativ ausdrucken, Zuhause fertig ausfüllen und in Ihrem Étéson Sonnenstudio einreichen.
    Die Beitragspausierung ist nur aufgrund der 2G Regel möglich (weder geimpft, noch genesen), nicht aufgrund der zusätzlichen Testpflicht (2G+) in den Studios.

 

Kann ich aufgrund der 2G oder 2G+ Regelung meinen Vertrag außerordentlich kündigen?
  • Die Eintrittsregelung unserer Studios erfolgt auf Anordnung der Landesregierung, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Da es sich hierbei nicht um einen Vertragsverstoß handelt, besteht somit kein Sonderkündigungsrecht.§ 314 BGB

 

Haben Sie weitere Fragen die hier nicht aufgeführt wurden, so kontaktieren Sie uns bitte unter: info@eteson.de.